MTB Trailtour zur Höllenbachalm

Beschreibung

8 Uhr Busparkplatz bei Ford Hochreiter

Vom Parkplatz neben der Rupertus-Therme starten wir Richtung Zwiesel, zuerst auf Asphalt, dann auf Forststraßen. Am höchsten Punkt der Tour bei knapp über 1000 m steigen wir in den ersten Trail ein. Anfangs über Wurzeln u. Felsstufen, dann auf flowigen Trails Richtung Höllenbachalm. Dann weiter abwärts, bis wir auf den Soleleitungstrail einbiegen und wir uns zurück nach Bad Reichenhall rollen lassen.

Falls gewünscht (bitte bei der Anmeldung angeben) können wir anschließend unsere müden Muskeln in der Therme wieder auf Vordermann bringen.

Mittelschwere MTB-Tour, gute Grundkondition für 800 Hm, sichere Fahrtechnik auf S2-Trails, einwandfreies MTB-Fully, Helm, Handschuhe, Knieschoner, Ersatzschlauch, Ersatzbremsbeläge, Werkzeug

Andreas Ankenbrand, Tel. 0163/7724011, a.ankenbrand@gmail.com

5 Euro; Anmeldung bis 4. Mai 2024!

Kondition: mittel
Technik: MTB Singletrail S2

Details

Termindetails
Sa. 11.05.2024 08:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe