Tages-/ Mehrtagestouren

Termine

21.05.2022

MTB Tagestour - Berchtesgadener und Chiemgauer Alpen.

MTB Tagestour mit Schwerpunkt auf hohen Trailanteil in der Umgebung rund um Reichenhall. Die genauere Tourenauswahl erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. 

26.05. - 29.05.2022 

MTB Mehrtagestour - In vier Etappen auf den Jurasteig 

Zum Saisonstart führt uns die technisch überwiegend mittelschwierige Rundtour von Kelheim auf den Jurasteig quer durch die landschaftlich reizvolle Oberpfalz und entlang der Altmühl.

08.09. - 12.09.2022 

MTB Trailcamp im Soča Tal

Hohe Berge, schroffe Felsen, spektakuläre Wasserfälle, wilde Bäche und glasklare Seen: Der landschaftlich besonders reizvolle Westen Sloweniens mit dem Triglav Nationalpark und der smaragdgrünen Soča ist, im Vergleich zu anderen Alpenregionen, ein (noch) unbekanntes Bike-Revier. Dabei bietet die Gegend mit alten Militärstraßen und flowigen Naturtrails hervorragende Voraussetzungen für ausgedehnte Bike-Abenteuer.

Martin Hausner
Fahrtechnik Trainer & Tour Guide
DAV Bad Reichenhall

Detaillierte Information findet Ihr unter nachfolgenden Link.